Die Musiker von "Vielen Dank für die Blumen"

Christian Eller

ChristiankleinBass
Er ist sowohl für die tiefsten Frequenzen, als auch den Groove des Projektes verantwortlich. Dank seines musikalischen Werdegangs, der ihn von einer intensiven und langjährigen Ausbildung an der Posaune schließlich zur Bassgitarre führte, deckt er insbesondere die speziellen Anforderungen unseres Projektes bestens ab. Gerade an der Bassgitarre sind die unterschiedlichen Musikstile des Repertoires von Udo Jürgens eine besondere Herausforderung die Fingerspitzengefühl erfordern.

Neben "Vielen Dank für die Blumen" ist er derzeit auch in einigen weiteren Produktionen aus den Bereichen Jazz-, Funk-, Rock- und Unterhaltungsmusik sowie in der ebenfalls von "Why Not" produzierten Musical-Gala "Musical Magics". 
 
Für unser Projekt sorgen Bässe aus dem Hause Yamaha und Fender für den guten Ton. Weitere Info´s unter www.christianeller.de.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen