Wir präsentieren Ihnen die Darsteller von "Vielen Dank für die Blumen"

Michael Thinnes

Michael Thinnes
Gesang, Produzent

Michael begann anfangs bei Vera Ilieva aus Sofia mit klassichem Gesang, ehe er später zum Rock- und Pop-Gesang wechselte und bei namhaften Coaches wie Nicole Frankfurter aus Luxemburg und Ursula Hefter aus Mannheim sein Können erlernte. Somit deckt er heute ein breites Spektrum musikalischer Stilistiken ab und zeichnet sich seitdem durch seine kraftvolle und unverwechselbare Stimme aus.
Neben Musicals singt Michael in der Big Band Melody Makers Jazz und Swing und bei Vielen Dank für die Blumen auch Schlager oder Chanson.
Michael ist Produzent der Erfolgsproduktion "Musical Magics" und freut sich nun auf sein neues Produkt "Vielen Dank für die Blumen". In naher Zukunft wird es weitere neue Showformate von ihm geben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen